Kaum eine Spielereihe spaltet die Gamernation so sehr wie die Dark Souls Serie.

In diesem Game kommen einen normale Gegner teilweise wie Bossgegner vor, und die Bossgegner selbst verdienen noch ihren Namen, weil diese jeden Fehler, jedes falsche Vorgehen und schlechtes Timing gnadenlos bestrafen.

Diese Tortur wird jedoch mit einer einzigartigen Atmosphäre, sowie mit sehr viel Genugtuung für sein Ego mehr als belohnt.

 

Die Spielereihe spaltet die Gamernation in 2 Teile:

Die einen finden es einfach nur abgrundartig schwer und haben ein Dauerabo an Controllern bestellt, weil diese wutentbrannt in ihre Einzelteile zerlegt wurden.

Die anderen finden es durch die stimmungsvolle Atmosphäre und Gameplaydesign als ein Must Play Titel und ergötzen sich an jedem Bildschirmtod und ziehen neue Motivation daraus.

 

Ich selber habe mit 2 Kindern genug Stress und lasse diese Spieleserie außen vor, um meine kostbaren Nerven zu sparen. Was unsere anderen Schreiber von den Spielen halten, könnt ihr weiter unten sehen.

DS3-09 DS3-08
Quelle Screenshots:  http://www.darksouls3.com

 


Kommentare der Redaktion


 

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.23.14

 

„Das vielversprechendste Spiel 2016 für mich. From Software hat bisher immer abgeliefert.“

 

 

 

 

 

 


 


 

Author Daniel
Published
Categories Meinungen
Views 391

Was ist eure Meinung zum dem Spiel?

Kommentar verfassen

No Comments ;(

Login

Neueste Kommentare

    Juli 2017
    M D M D F S S
    « Jul    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31