Mitglieder

Daniel

Als Ü30 Spieler und Teilzeitgamer bevorzuge ich die PS4.

Durch Nachwuchs ist meine Zeit zum zocken leider sehr eingeschränkt und es muss daher gut überlegt werden, für welche Spiele man seine wertvolle Zeit opfert.  Ansonsten spiele ich noch selber aktiv Fussball zur Ertüchtigung, damit man körperlich fit bleibt.

Lieblingsspiele:  PES seit SNES Zeiten, Fallout Teile, The Last of Us,  und Witcher 3

Eclipse83

Als PC Gamer bevorzuge ich Shooter, Strategie und Rennspiele wenn es die Zeit zulässt

Lieblingsspiele: COD, Fallout 4, Bioshock, Resident Evil,

Counter Strike, Half Life, Need for Speed, und World of Warcraft

Kanisen

 

Lieblingsspiele: Rocket League, Darks Souls, Bloodborne

KittyStarlet

Hallo, ich bin Caro, das Mädel der Gruppe 🙂

Alter: Na! Das fragt man nicht 😉

Ich bin Plattformunabhängig unterwegs und daddel auf Smartphone, PS3, Vita und auf der PS4. Seltener auch auf PC, PS2 und PSX. Nur mit Xboxen konnte ich noch keine Erfahrungen sammeln.

Ich habe für mich ein eigenes Genre erfunden: „Carospiele“

Das sind die Spiele die ich am liebsten zocke. Wenn mir also ein Spiel gefällt ist es ein „Carospiel“, dass ist das einzige Genre was ich brauche.

Carospiele: Murdered, Escapists, Until Dawn, Legospiele, Skylander, Gems of War, Adventure Time

Ron!n

Hallo, im wahren Leben ist mein Name Michael.

In meiner Freizeit habe ich mich dem zocken verschrieben.

Ich habe ein Herz für Indies und gebe jedem Spiel ein Chance, egal was Meta- oder andere Scores sagen. Retrospiele und alle die, die so aussehen sind genau mein Ding und nichts geht über ein Spiel das alle Sinne in mir anspricht.

Lieblingsspiele: Dead Rising, The Nomad Soul, Batman Arkham Trilogie, Hotline Miami, 16-Bit FTW, Deus Ex

Germanpitbull21

Hallo, ich bin Christian und 26 Jahre jung, und bin schon lange ein Gamer.

In der Vergangenheit habe ich eig. alle Konsolen gespielt die es gab, im Moment PS3, PS4 und PS Vita. Ich bin ein Hardcore Gamer und Platinjunky auch wenn es im Moment nur 27 Platintrophäen sind.

Lieblingsspiele: Rayman Legends, Far Cry 3 und 4, Fifa 98 – aktuell, Gran Turismo

V II T IE Z

Mein richtiger Name ist Pascal und Spiele hauptsächlich auf der PS4. Früher zockte ich schon auf dem Gamecube, N64, PSP, PS1-4 und Xbox 360.

Da ich grade in der Abiturphase, American Football spiele und im Fitness Studio aktiv bin, ist meine Zeit fürs Zocken leider eingeschränkt. Dennoch wenn mich ein neues Game packt kommt der Zocker wieder durch.

Lieblingsspiele: Madden, GTA V