Tales of the Borderlands

Hallo und herzlich willkommen,

Heute bewerte ich aus eigener Erfahrung ,,Tales of the Borderlands “

Da man die erste Episode kostenlos spielen kann, konnte man es mal testen. Der Haken daran ist, das man die anderen Episoden kaufen muss für jeweils 4,99 €.

 

Es ist ein Game was mir persönlich nicht so viel Spaß gemacht hat. Das Spiel ist echt einfach gehalten und Rollenspiel ähnlich aufgebaut, so wie bei allen Spielen von Telltalegames.

Es ist wie ein Selbstablaufender Film wo man ab und zu ein paar Entscheidungen treffen muss.

Leider konnte dabei der Funke bei mir nicht überspringen und es kam des öfteren langeweile auf.

 

Aber für Platinjäger ein Geheimtipp, da die Trophäe einfach zu erreichen ist, ohne viel zeitlichen Aufwand.

Mfg euer Germanpitbull21 🙂

 

 

Screenshots von www.telltalegames.com/talesfromtheborderlands/


Kommentare der Redaktion


Bildschirmfoto 2016-02-22 um 19.03.40

 

 

„Da ich eh wenig Zeit habe zum zocken kann ich es ja getrost ignorieren. Wird auch Geschmackssache sein das Game… aber ein guter Tipp für Ronin, unseren Platin Trophy Jäger 😉 “

 

 

 

 

 


 


 

Published
Categories Meinungen
Views 428

Was ist eure Meinung zum dem Spiel?

Kommentar verfassen

No Comments ;(

Login

Neueste Kommentare

    September 2017
    M D M D F S S
    « Jul    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930