Wird es ein würdiges Ende der fantastischen Spielereihe?

Die Story spielt diesmal 3 Jahre nach den Ereignissen von Uncharted 3.Wieder einmal müsst ihr mit Nathan Drake und seinem Bruder Sam einen Schatz finden, wie so oft ;-). Diesmal geht es um einen Piratenschatz der gefunden werden will und euch wie in allen Teilen der Serie, natürlich Rivalen den Schatz streitig machen wollen und ihr euch wieder massig Feuergefechte mit den Kontrahenten liefert.

Ich erwarte wieder ein Story- und gameplaytechnisches Meisterwerk was grafisch eine neue Referenz auf der PS4 darstellen wird.

Storytelling und actionreiches Gameplay wechselt sich hoffentlich wieder gleichermaßen ab, damit man den vermutlich letzten Auftritt von Nathan genießen kann.

Ich freue mich vorallem auf ein würdiges Ende der Spielereihe, damit die Entwickler sich voll und ganz auf The Last of Us 2 konzentrieren können.

Releasetermin ist der 27.04.2016.

uc4-3 uc4 uc4-2

Quelle Screenshots: https://www.playstation.com/de-de/games/uncharted-4-a-thiefs-end-ps4/

 


Kommentare der Redaktion


 

Bildschirmfoto 2016-02-10 um 19.59.21

 

„Ich muss sagen ich fand bis jetzt jeden Teil von Uncharted geil.
Story hat bis jetzt immer viel fun gemacht, und ja ich hoffe es ist nicht der letzte Teil, wäre echt schade 🙁 “

 

 

 

 


 


Bildschirmfoto 2016-02-22 um 19.05.26

 

„Ich bin mit diesem Teil erst neu auf die Uncharted-Reihe gestoßen, und kann mich zu der Story noch nicht outen. Die Trailer haben mich aber auf jeden Fall von der guten Grafik und den packenden und spannenden Gefechten überzeugt! Ich werde bestimmt vor dem Release noch die Vorgänger (an)zocken, um mich besser in die Story einfinden zu können. 🙂 „

Author Daniel
Published
Categories Meinungen
Views 473

Was ist eure Meinung zum dem Spiel?

Kommentar verfassen

No Comments ;(

Login

Neueste Kommentare

    Juli 2017
    M D M D F S S
    « Jul    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31